Donnerstag, 19. Februar 2015

All you need is love...

Ihr Lieben,

am vergangenen Samstag war Valentinstag...
bekanntlich gehen da die Meinungen weit auseinander...
für die einen ist es der "Tag der Liebenden", für die anderen nichts als Kommerz.

Mein Schatz und ich schenken uns immer eine Kleinigkeit.
Seit wir Kinder haben, bereite ich auch ihnen gerne eine Freude mit etwas Leckerem.



Bonboniere: Drogerie Müller,
Süßigkeiten: Nostalgietüte (Aldi)


Einfach nur so, weil es mir Freude macht und ich ihnen damit noch einmal mehr mitteilen möchte, wie wertvoll unsere kleine Familienbande für mich ist

Passend dazu sind auch einige Frühlingsboten hier eingezogen.
Immer wieder Samstags hole ich mir beim Wocheneinkauf gerne frische Blumen ins Haus.
Tulpen sind für mich einfach "die" Frühlingsblumen schlechthin =)

(psst...im Supermarkt gibt es oft günstige Schnittblumen!)




Und als kleinen Hingucker dazu, ganz im Thema "Liebe" ist das ausgedruckte Bild im Rahmen...

...fündig wurde ich bei Pinterest-

...HIER der Direktlink zur Website



Eine wunderbare Idee, wie ich finde!

Man kann ohne viel Aufwand immer mal wieder ganz nach Anlass und Stimmung wechseln.

Auch eine Bilderwand lässt sich so bestimmt toll zusammen stellen!



Das Wochenende steht vor der Tür und auch der Frühling steht allmählich in den Startlöchern!

Lasst es euch gut gehen und genießt die Zeit mit euren Liebsten ♥

Bis bald,

eure

 


8 Kommentare:

  1. Liebe Julia,
    eine schöne Idee. Das Bild gefällt mir sehr.
    Viele Grüße
    Birthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, liebe Birthe!
      Schönes Wochenende! LG

      Löschen
  2. Hallo liebe Julia!
    Sieht wunderbar aus und den Inhalt des Glases hätte ich auch gerne, jammi ;0)
    Herzliche Grüße zu dir und hab ein schönes Wochenende !
    Ulli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ulli,
      ein Kirschlolli wurde schon von mir getestet :)

      Sogar Leckmuscheln waren dabei und die hab ich als Kind so geliebt....

      Schönes Wochenende auch euch,
      Herzlichst
      Julia

      Löschen
  3. Hallo Julia,
    diese Nostalgietüten vom Aldi hab ich auch gesehen und gekauft!
    Zu süß oder :D
    Die Prints hab ich mir auch gleich mal abgespeichert. Mag sowas auch immer gerne, denn wie du sagst, man kann so schnell mal ne neue Stimmung mit den Sprüchen zaubern.
    Oder eben auch verschenken!
    Bei mir sind gestern auch die ersten Tulpen eingezogen! Ein Traum!
    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich dass dir die Idee gefällt liebe Nina,

      herzliche Grüße
      Julia

      Löschen
  4. Schön ist es bei dir.
    Schönen Tag und LG. Jana

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Julia,
    süß ist das Bonbon glas mit den nostalgischen Süßigkeiten. Ich kaufe auch manchmal die günstigen Schnittblumen aber pssst ;-)
    Ich wünsche dir und deinen Lieben einen schönen Abend. Vielleicht magst du ja auch mal bei mir reinschauen. Würde mich freuen.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deinen Kommentar ♥