Donnerstag, 2. Oktober 2014

Nimm dir Zeit zum Träumen (mit Giveaway)

Ihr Lieben,
 
heute komme ich endlich wieder an den Laptop,
um euch meine Neuentdeckung und zwei
DIY-Dekostücke zu präsentieren.
 
Am letzten Wochenende feierte unser Töchterchen
ihren 6. Geburtstag und dementsprechend voll
war der Terminplan.
Der Ausfall einer Kollegin Anfang der Woche tat sein Übriges,
aber jetzt steht ein langes,
sonniges Wochenende an!

Schon seit einiger Zeit suche ich nach weißen Kürbissen,
bin aber bisher noch nicht fündig geworden.
(Woher bekommt ihr eure "Baby Boos"?)
 
Als eine liebe Freundin mir dann beim Kaffeeklatsch
zwei wunderschöne Tilda-Stöffchen schenkte,
kam mir die zündende Idee:
Kürbisse selbst nähen!
 
(wirklich wunderbare Ideen findet ihr dort)
gibt es dieses Freebie,
um Deko-Kürbisse zu nähen.
 
Und so entstanden meine zwei Stoffkürbisse:
 
 
 
Und weil zum Herbst für mich nicht nur
bunte Blätter, Kastanien, Pilze und
-eben Kürbisse-
gehören,
sondern auch eine feine Tasse Tee...
 
(was für eine Überleitung *lach*)
 
möchte ich meine Neuentdeckung
aus dem Biomarkt gerne mit euch teilen.
 
 
Nach einem langen Arbeitstag
oder einem Herbstspaziergang
wärmen wir uns gerne Hände und Bauch mit einem
leckeren Tee...
 
Dieser Früchtetee
von Lebensbaum hat den schönen Namen
"Teezeit zum Träumen"
und schmeckt sanft
nach Rosenblüten, Vanille
und roten Früchten.
 
 
 
 
Ich möchte gerne ein wenig
"Zeit zum Träumen"
an eine/n von euch
verschenken
 
und habe
 ein kleines
 "Give-Away" vorbereitet:
 
 
 
1x Lebensbaum Tee
"Zeit zum Träumen" 20 Aufgussbeutel
&
1 selbstgenähter Dekokürbis
aus Tilda-Stoff (Durchmesser ca 3cm)
 
 
Teilnehmen können bis zum
11.10.14  um 10 Uhr
alle eingetragenen Leser/innen meines Blogs
 
(Versand nur innerhalb Deutschlands, Teilnahme ab 18 Jahren!).
 
Bitte hinterlasst mir einen kleinen Kommentar unter diesem Post,
ggf. mit Angabe eurer E-Mail-Adresse!
 
Am 11.10. wird meine süße Glücksfee dann
ein Los ziehen.
 
 
Gerne könnt ihr das Bild oben mitnehmen und teilen,
würde mich freuen
 
 
 
Ich wünsche euch ein entspanntes, sonniges
Herbstwochenende
 
bis bald,
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Daaaannnkkkkeeeee!! Für diesen tollen Link, werde mich gleich an meine Nähmaschine setzen!! Allerdings würde ich mich auch über einen fertigen Boo riiiiieeeessssiiiggg freuen.. Deine Sternchenkuscheldecke ist einfach hinreizend.... da würde ich auch gerne kuscheln... herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Julia,
    die Kürbisse sind toll geworden, so schön knautschig und in wirklich tollen Farben. Weiße Kürbisse habe ich dieses Jahr auch noch nicht allzu oft gesehen. Wahrscheinlich ist es gerade der Renner und alle ausverkauft. *g*
    Und natürlich mache ich gerne bei Deiner Verlosung mit.
    Liebe Grüße zu Dir und lass Dir den Tee schmecken!

    AntwortenLöschen
  3. Hey liebe Julia!
    Was für süüüße Kürbisse, wunderbare Idee... deswegen mache ich natürlich sehr sehr gerne beim Give-Away mit. Schön, dass du einen Süßen abgibst und dann noch dazu mit leckerem Tee...
    Hab ein schönes langes WE und bis bald...
    Ulli

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Julia,
    ich habe gerade deinen Blog entdeckt....und wir sind schon zwei, die verzweifelt nach diesen Baby Boos suchen. Bei uns gibt es auch keine, aber ich habe eine ganz hellgelbe Version dieser Dingerchen gefunden und bin auch recht glücklich damit. Was auch immer diese Kürbisse haben.... ;-) Du hast dir ja auch schon Ersatz geschaffen mit deinen Soffkürbissen...die können sich sehen lassen und sind ganz knuffig.
    Ein schönes Restwochenende wünscht dir Stine - bis bald -

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Julia,
    ist ja voll lustig, hab gerade vor einiger Zeit auch diese Kürbisse genäht ... ich fand sie so lustig und nun sehe ich sie auch bei dir. Super sind die! Gratuliere - ich spring nicht ins Löstöpfchen, weil Kürbis vorhanden und Tee so gar nicht meine Sache ist. Aber: Ich wollte dir sagen, dass ich deinen Blog total schön finde! Toll!
    Hab eine feine Zeit und nix für ungut
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Oh, wie schön! Deine Kürbisse sind einfach toll! Eine geniale Idee und was für tolle Dekoration für das geliebte Zuhause. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deinen Kommentar ♥